Archivlagerung

Kostengünstig

  • geringe Lagerkosten durch Effizienz und Konzentration des Lagergutes

  • Einsparung von Lohn- und Lohnnebenkosten

  • keine Extrakosten für Räumlichkeiten und Lagerausrüstung

  • Nebenkosten für Strom, Heizung, Sicherung usw. entfallen

  • kostengünstige Vernichtung von Akten und Unterlagen

Flexibel

  • Ihren Erfordernissen angepasste Einrichtung der Container (Ordner, Hängeregistratur, Röntgenakten usw.)

  • zeitnaher Hol- und Bringeservice von Einzelakten oder, wenn notwendig, des ganzen Containers

  • Änderung der Einlagerungsmenge jederzeit möglich

  • Beladehilfe für Einlagerung in Container, wenn gewünscht

  • Überwachung von Archivierungszeiträumen

  • datenschutzgerechte Aktenvernichtung bei Ablauf von Aufbewahrungsfristen

Sicher

  • Wachschutz

  • Gebäude mit Sicherheitsausstattung, wie Alarm- und Brandschutzeinrichtung

  • separate Lagerung in gleichen Containern

  • hohe Geheimhaltung

  • Diebstahlschutz

  • Aktenzugriff nur durch berechtigte Personen

Service

  • Bereitstellung eines Raumes zur Einsichtnahme bzw. Bearbeitung Ihrer Akten

  • Bereitstellung von Geräten, wie Kopierer, Telefon, Fax usw.

  • verkehrsgünstige Lage durch optimale A19 und A20-Anbindung

  • zeitnahes Reagieren ist durch eigenen Fuhrpark gegeben

  • Bereitstellung von Rollcontainern für Aktentransport